fbpx

Wie kann man eine Sprache in 3 Monaten sprechen lernen?

Nun entweder mit pauken, pauken und nochmals pauken verbunden mit einem Sprachaufenthalt, wobei aber die gefahr besteht, dass durch dieses Auswendiglernen auch rasch alles wieder vergessen geht.

Jedoch haben wir bei dem erlernen unserer Muttersprache nie gepaukt. Ein Kind erlernt die Muttersprache nicht über pauken sondern über Emotionen. Es verbindet Gefühle mit der Sprache und kann dadurch eine Sprache sprechen.

Genau dieses Konzept ist heute durch die Wissenschaft und durch die Neurowissenschaften für Menschen zugänglich gemacht worden.

Dabei werden Sprachlektionen durch tausend Wiederholungen auf die Haut übertragen. Sie hören also die Sprache unzählige Stunden lang und bekommen ein Gefühl dafür. Zudem wird diese Sprachlektion dann auch noch gelesen und mit den dadurch entstehenden Emotionen verbunden.

Somit wird Sprachenlernen ganz einfach und sie haben die Möglichkeit eine Sprache spielend leicht zu erlernen.

Diese Technologie kann aber auch ausserhalb des Erlernens einer Sprache angewendet werden. So kann sie auch vorzüglich in der Schule oder im Studium angewendet werden. Überall wo es um das Erlernen von einer Sache  geht, kann der neoos eingesetzt werden und das Lernen um einiges erleichtern und den Zeitaufwand verringern.

Das Gehirn selbst spricht eigentlich gar nicht unsere Muttersprache, sondern unsere Muttersprache wird in unserem Gehirn in seine eigene Sprache übersetzt. Deshalb gibte s also eigentlich auch keine Menschen, die sprachunbegabt sind. Die Menschen, welche sich als sprachunbegabt empfinden verwenden einfach eine falsche Lernstrategie. Denn wenn sie wirklich sprachunbegabt wären, dann könnten sie auch gar nicht erst ihre Muttersprache sprechen.Effektives Lernen gelingt nur in der Sprache des Hirns. Und das ist nicht die Muttersprache.

Zu Gast: Herr Josua Kohberg, Neurowissenschaftler und Neuroscientist
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere Informationen erhalten Sie unter unter: https://neoos.tv/
Kontakt Josua Kohberg: KOSYS GmbH
Cortendorfer Straße 37 96450 Coburg
Telefon: 09561792990
Telefax: 095617929929
E-Mail: service@kosys.de
Internet: https://www.kosys.de

Lust auf weitere Wissenswerte Videos? Dann klicke hier!

Weitere Informationen zu diesen Produkt bekommen Sie hier.
Zum Produkt geht es hier.

Zurück zur Startseite