fbpx

Dass Sport gesund, Alkohol und Rauchen jedoch ungesund ist, ist so ziemlich jedem klar.Der Fakt, dass unser Lebensstil Spuren in unserem Körper hinterlässt, ist schon längst kein Geheimnis mehr sondern belegte, wahre Tatsache.

Dass jedoch auch der Umgang mit digitalen Medien in unserem Gehirn sicht- und messbare Spuren hinterlässt, wird durch die aktuelle Gehirnforschung immer deutlicher.

 

Dr. med. Ruediger Dahlke spricht über die Bedeutung von Krankheitsbildern, denn in ihrer Deutung liegen ungeahnte Chancen. An einfach nachvollziehbaren Beispielen zeigt der ganzheitlich arbeitende Mediziner die geistige und seelische Dimension, die hinter den großen Krankheitsbildern unserer digitalen Zeit steckt. Dabei ist das Verstehen der erste Schritt zur Veränderung.

Dr. Ruediger Dahlke ist durch seine zahlreichen Publikationen und öffentlichen Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum ein geschätzter Experte zum Thema Gesundheit. Er entwickelt seit über 30 Jahren die ganzheitliche Psychosomatik von „Krankheit als Symbol“ und bildet darin aus. Seine Bücher sind in 28 Sprachen erschienen. In seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark hält Dr. Ruediger Dahlke regelmäßig Seminare.

Sprecher: Herr Dr. med. Ruediger Dahlke, Autor, Philosoph, Arzt und Wissenschaftler

Kontakt
Webseite: https://www.dahlke.at

Lust auf Weitere spannende Beiträge?
Dann klicken Sie hier

Hier geht es zur Startseite