Skip to main content

Welchen Einfluss hat das Quantenfeld für unser Leben und unsere Gesundheit? Und welche Bedeutung spielt dabei Bewusstsein? Es geht um die Frage, wie unser Bewusstsein mit dem Quantenfeld interagiert und welche Bedeutung dabei unsere Glaubenssysteme haben. Ein gängiges Glaubenssystem unserer Zeit ist beispielsweise alles Leben wissenschaftlich erklären zu können. Doch irgendwie bleibt dabei das Mensch Sein oft auf der Strecke. Anhand historischer Beispiele erläutert Klaus Medicus, welche Bedeutung es hat, wenn Menschen „künstlich“ in Angst und Schrecken „gehalten“ werden. Im Mittelalter beispielsweise haben kirchliche Prediger – sozusagen Vorläufer heutiger Meiden –  Angst und Schrecken verbreitet und Ketzer als Chimäre des Bösen erfunden. Ketzer wurden verurteilt und Hexen verbrannt. Die Hexenverbrennung war aus Sicht der reinen Christen (der Katharer) das Handeln einer Kirche des Satans im Gewande Christi. Oft die Katharer wohl recht hatten?

Ganzheitliche Gesundheit und Selbst-Heilkraft erblühen in uns, sobald wir den unentwegten Manipulationsversuchen gewahr werden. Der Schlüssel zu Frieden, Liebe und Heilsein liegt in einem veränderten Bewusstsein.

Hexen, Gelehrte und auch Prediger sind die Vorläufer von unseren Medien und haben alle die Gemeinsamkeit sowohl Angst als auch Schrecken zu verbreiten.
Ketzer wurden damals verurteilt und Hexen verbrannt. Doch wie unterscheidet man Richtig von Falsch, Gut von Böse, Aufbauendes von Abbauenden oder Christliches von Antichristlichen?

Der Schlüssel dazu ist ganz einfach: Die Frage, die Sie sich dazu stellen müssen ist einfach verbindet das was ich sehe und höre oder trennt es?

Alleine mit diesem Schlüssel kann man alleine alle Manipulations- und Lenkungsversuche von aussen sofort erkennen.

Im Gespräch: Herr Klaus Medicus, Spezialist für Selbstheilkraft, Ausbildungs- und Seminarleiter
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Klaus Medicus
Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
CH-5607 Hägglingen
Webseiten:
https://www.quanten-intelligenz.com
https://www.selbst-heilkraft.com

Zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
47870