fbpx

Der eine oder andere Zuschauer mag vielleicht schon einmal von dem Browns Gas gehört zu haben. Dabei wird es oft auch als Wundergas bezeichnet. Doch geschieht dies zu Recht?

Auf der einen Seite hat man das Wasser. Durch eine Aufspaltung in H2 und O durch eine Energiezufuhr, kommt wie aus dem nicht heraus dieses Browns Gas hervor.

Dieses Gas beinhaltet schlussendlich mehr Energie als dass anfänglich hereingegeben wurde.

Die Sendung mit Fachmann Jürgen Jansen erklärt die Zusammenhänge und den wohl noch längst nicht ausgeschöpften Nutzen. Besonders in der Medizin tut sich viel und gibt es scheinbar unendliche Möglichkeiten.

In der Sendung “Browns Gas – das Perpetuum mobile” zu Gast Herr Jürgen Joseph Jansen
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Telefon-Nummern: DE 0800 240 4588 / CH & AT 0800 240 458
Webseite CH: www.quantisana.ch
Webseite DE: www.h2vital.de
E-Mail: info@h2vital.de

Zurück zur Startseite

Live