fbpx

Ein aus dem Ruder gelaufener Stoffwechsel ist nicht nur unoptimal sondern kann auch auf viele Folgekrankheiten hinauslaufen.

Doch bereits bevor das sogenannte Kind in den Brunnen fällt, kann als Prävention eine Stoffwechsel -Messung durchgeführt werden, die klar und deutlich aufzeigt, was das Problem ist, was läuft wie es sollte und eben was schief läuft.

Sehr oft sind es nämlich nicht die zu viel zugeführten Kalorien, die für das eine oder andere Fettpölsterchen sorgen sondern die falsche Atmung.

Wird nämlich falsch geatmet, wird zu wenig Sauerstoff verbrannt und der Körper übersäuert anstatt dass er durch die Atmung entsäuert.

Eine Stoffwechsel -Messung ist für jeden empfehlenswert, denn nur damit kann er erkennen, was er für ein Typ ist und wie er wichtige Parameter verbessern kann.

Zu Gast: Herr Michael Back, Stoffwechsel -Experte und CEO Fit4Life, Untersiggenthal und Herr Andreas Alt, Master in Sportphysiologie
Moderation: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere belehrende Videos? Dann klicke hier!

Kontakt Fit4Life:
Hardstrasse 10
5303 Untersiggenthal
Tel: 0041 56 268 67 78 Atemlounge
Web: https://fit4life.ch 
Mail: info@fit4life.ch

Zurück zur Startseite

Live