fbpx

In dieser Sendung erklärt der Erfolgsautor Klaus Medicus, was ein Frequenz-Gefängnis ist und wie wir lernen können unsere eigenen Gedanken zu kultivieren und zu pflegen.
Er stellt klar, dass wir omnipräsente Medien haben, die nicht mehr nur lediglich informieren, sondern auch mit vorgegebenen Bewertungen uns eine Meinung aufzwingen. Doch sollten wir wieder lernen die Informationen zu hinterfragen, denn dies hat Bedeutung für unser Gehirn und unser ewiges Kreisen in einem geschlossenen Glaubenssystem mit Abwärtsspirale.

Das Buch Selbstheilkraft scheint den Schlüssel für Weltfrieden sowie Weltgesundheit zu beinhalten.
Es wird wärmstens empfohlen dieses Buch zu lesen.

Zu Gast: Herr Klaus Medicus, Spezialist für Selbst-Heilkraft, Ausbildungs- und Seminarleiter
Moderator: Herr Alexander Glogg

 

Kontakt:
Klaus Medicus
Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
CH-5607 Hägglingen
Webseiten:
https://www.quanten-intelligenz.com
https://www.selbstheilkraft.com

Zur Startseite