fbpx

Eine Wasserader kann sehr vieles auslösen, dabei ist leider das Meiste negativ belastet. Es ist bereits eine Tatsache, deren sich längst viele Ärzte und Therapeuten nicht mehr verschliessen.
Das Problem dabei ist oft, dass es viele Experten gibt, die aber doch keine Experten sind.

Aber wenn man einen findet, dann kann dieser das Haus in eine Oase führen, die nicht nur Schlafharmonie, sondern auch Wohlbefinden, Ruhe und Harmonie mit sich bringt. Die Heilsteinschule mit dem Baryt Stein auf den richtigen Punkten gelegt hat beispielsweise eine super Lösung.

In der Sendung ,,Leid in den eigenen 4 Wänden – Elektrosmog & Wasseradern” zu Gast: Herr Bruno Vogler Pfeiffer, Heilsteinschule & Frau Anita Knobel, Scuola svizzera delle pietre curative
Moderator: Alexander Glogg

Lust auf weitere Informationen zu diesem Thema? Dann klicke hier!
Zurück zur Startseite

Möchten Sie mit Herr Bruno Vogler Pfeiffer Kontakt aufnehmen?
Heilsteinschule Schweiz
Dorfstrasse 22
5024 Asp
www.heilsteinschule.ch
+41 (0)62 876 25 73