fbpx

Wasser – die 4te Zustandsform heisst ExW | NaturMEDIZIN | QS24 03.01.2020

Bekanntlich gibt es Wasser in verschiedenen Aggregatszuständen. Nämlich flüssig als Wasser, hart als Eis und in Gasform z.B. in der Luftfeuchtigkeit. Aber seit Jahren ist bekannt, dass es noch eine vierte Phase gibt. Nämlich die ExW, welche fälschlicherweise als EZ anfänglich bezeichnet wurde und heute auch meist so genannt wird. Die Sendung erklärt, wie es angefangen hat – was ExW ist und was da noch alles möglich ist.

Zu Gast: Herr Jürgen Joseph Jansen, CEO H2 Vital
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt: https://www.h2-aqua.org
Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/

#QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #Naturmedizin #H2 #Wasser #Wasserstoff #Aqua

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja