fbpx

Es ist bereits wissenschaftlich bewiesen, dass die Lebenserwartung von Menschen mit Rückenproblemen 20% tiefer ist als die eines gesunden Menschens.

Doch Rückenprobleme sind eigentlich sehr einfach zu behandeln, denn diese haben oft einfach die Ursache im falschen Sitzen.

Wie die Wirbelsäule aufgebaut ist, und warum eine starke Muskulatur sogar Bandscheiben auseinanderzieht, wird in dieser Sendung erklärt.
Die jahrelang selbst leiderfahrende Frau, Gabriele Wander, die daraufhin über 20 Jahre nach einer Lösung geforscht, entwickelt und auch gefunden hat, erklärt in dieser Sendung, auf was es ankommt und wie man dieses Leid los und somit auch die Lebenserwartung wieder steigern kann. Und das mit wissenschaftlichen Wirk-Beweisen der Universität Mainz.

Zu Gast: Frau Gabriele Wander, Körpertherapeutin und CEO miShu
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere spannende Sendungen finden Sie hier.

Kontakt:
MiShu
Inh. Gabriele Wander
Bahnhofstr. 4 85567 Grafing bei München
Tel.: 08092 – 85 266 58
https://www.mishu.de

Zurück zur Startseite

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja