fbpx

Das Gluten ist gar nicht das Thema | Dr. med. Meissner | NaturMEDIZIN | QS24 26.01.2020

Überraschung. Die Medien berichten davon wie gefährlich Gluten seien – und das man nur noch das teurere glutenfreie Produkte kaufen soll. Dabei ist für die grosse Masse an Menschen, die keine Zöliakie Leidenden sind, die Gluten überhaupt kein Problem, sondern die ATI´s. Dr. Folker Meissner, 40 Jahre Arzt, berichtet aus der Praxis und teilt seine Erfahrungen im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24 mit und erklärt, was ATI´s sind.

Zu Gast: Herr Dr. med. Folker Meissner, Ganzheitsmediziner
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Folker Meissner
Dollendorfer Str. 42
53639 Königswinter
Deutschland
https://www.dr-meissner.de
Praxis: +49 (0)2244 871230
Mobil: +49 (0)151 16547095

Erfahren Sie mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: 191213-4

#QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #Natumedizin #gesundleben #ATI #Zölliakie #Weizenunverträglichkeit #Reizdarm #Weizensensitivität #Pflanzenabwehrstoffe

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja