fbpx

Natürliche Gesundheitsvorsorge ist nicht nur ein Menschenrecht, sondern sollte auch jeder Mensch aktiv tun.
Heute zu Beginn des 3. Jahrtausends tragen wir die Verantwortung dafür unser Überleben auf diesem Planeten zu sichern. In Folge der Seuchen, die wir die letzten Jahrtausend gut überstehen und ausrotten konnten, haben wir eine Reperaturmedizin geschaffen, die intensiv handelt, wenn Krankheiten ausbrechen und diese dann wie es der Name auch schon sagt repariert.

Dieser Ansatz ist bereits zur Norm geworden und die grossen Industrien haben sich um diesen Ansatz entwickelt.
Ist diese Reperaturmedizin jedoch den chronischen Krankheiten und dem Entzündungsalter gewachsen? Oder kriegt bei diesen beiden Erscheinungen die verstaubte Naturheilkunde wieder ihr Comeback?

Zu Gast: Dr. med. Ingfried Hobert
Moderator: Alexander Glogg

Zurück zur Startseite

Dr. med. Ingfried Hobert
Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, TCM und Ethnomedizin
Leinenweberstrasse 19
31515 Steinhude am Meer

Webseite:
https://www.drhobert.de
https://www.ethnomed.de

Live