fbpx

Impfpflicht: Wovor muss ich mich wirklich schützen? | Folker Meissner | NaturMEDIZIN | 09.02.2020

Ein Muss für jeden, der sich um das Thema „impfen“ informieren will. Einerseits Sinnhaftigkeit von Impfungen? Ferner: kann eine nicht geimpfte Person bereits Antikörper haben? Ja – und zwar die meisten – und daher sollte man sich vor einer allfälligen Impfung unbedingt die Antikörper messen lassen. Dann erübrigt sich oft schon der Entscheid zum „sein oder nicht sein“. Die Frage, weshalb man geimpfte Menschen vor „nicht geimpften“ schützen soll, wird hier in der Sendung ebenfalls besprochen. Ein Widerspruch in sich?

Zu Gast: Herr Dr. med. Folker Meissner, Ganzheitsmediziner
Moderator: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Folker Meissner
Dollendorfer Str. 42
53639 Königswinter
Deutschland
https://www.dr-meissner.de
Praxis: +49 (0)2244 871230
Mobil: +49 (0)151 16547095

Erfahren Sie mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: 191213-6

#FolkerMeissner #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #Impfpflicht #Impfen #Antikörper #Naturmedizin #gesundleben #HolistischeMedizin

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja