fbpx

Das Leben beginnt mit dem ersten Herzschlag und endet, wenn es aufhört zu schlagen. Ein Herz agiert, reagiert, muss auf Umstände achten und sofort gegenreagieren. Je agiler – je aktiver – desto gesünder. Ein regelmässiger Herzschlag wäre hingegen eher ungesund. Wie viel achten wir auf unser Herz. Wenn man einmal für 3 Minuten die Hand auf sein Herz legt und nur auf die Hand achtet, dann beruhigt sich das Herz. Wir kommen aus einer verstandesorientierten Denkweise sofort in eine emotionale fühlende Herzensenergie. Und genau hier ist Heilung, Wandel, Veränderungen, Kraft und neue Sichtweisen möglich. Der Gast vom Schweizer Privatfernsehen QS24 erklärt dem Moderator, wie sie dies erkannt hat und einen ganz besonderen Weg für sich und ihre Klienten gefunden hat.

Im Gespräch: Frau Isabelle Schuhmacher
Moderator: Herr Alexander Glogg

Lust auf weitere spannende Videos? Dann klicken Sie hier.

Kontakt:
Isabelle Schuhmacher
Ausgleich GmbH
Zentrum für Lebensfreude, Glück und Heilung
Schulstrasse 1
5525 Fischbach-Göslikon
Webseite: https://www.isabelle-schumacher.com

Zur Startseite

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja