fbpx

Der direkte Weg zur Herzhygiene | Isabelle Schumacher | Sinn des Lebens | QS24 21.02.2020

Der Verstand ist kopfgesteuert und orientiert sich oft nach Aussen in die Scheinwelt. Wir wollen genügend, wir wollen gesehen werden, wir wollen Beachtung bekommen. Und vieles davon ist weder echt, noch ehrlich noch authentisch. Es vergiftet in vielerlei Hinsicht unser Innersten. Unsere Gefühle schalten wir ab – das Herz muss funktionieren – und doch spielt die Musik nicht mehr so wie in einem Orchester. Die Musik ist verstimmt und eine Spirale fängt sich abwärts zu drehen. Wie viel achten wir auf unser Herz. Wenn man einmal für 3 Minuten die Hand auf sein Herz legt und nur auf die Hand achtet, dann beruhigt sich das Herz. Wir kommen aus einer verstandesorientierten Denkweise sofort in eine emotionale fühlende Herzensenergie. Und genau hier ist Heilung, Wandel, Veränderungen, Kraft, Heilung und neue Sichtweisen möglich. Der Gast vom Schweizer Privatfernsehen QS24 erklärt dem Moderator, wie sie dies erkannt hat und einen ganz besonderen Weg für sich und ihre Klienten gefunden hat.

Zu Gast: Frau Isabelle Schumacher
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Isabelle Schumacher
Ausgleich GmbH
Zentrum für Lebensfreude, Glück und Heilung
Schulstrasse 1
5525 Fischbach-Göslikon
Webseite: https://www.isabelle-schumacher.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200204-S2

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Herzhygiene #Herzenergie #Herzöffnung

Live