fbpx

Der Nahrungsergänzungsmarkt wächst in einer enormen Geschwindigkeit an und es gibt immer mehr Nahrungsergänzungsmittel, die man laut dem Hersteller unbedingt einnehmen sollte, wenn man gesund bleiben möchte.

Doch sind diese Nahrungsergänzungsmittel nur ein Hype oder wirklich eine wichtige Voraussetzung für unsere Gesundheit?
Eigentlich sollten doch unsere Nahrungsmittel ausreichend sein?
Doch falls diese nicht mehr ausreicht, welche Nahrungsergänzungsmittel werden wirklich dringend empfohlen?

Die beiden Experten sind sich in der Antwort einig. Probiotikas für den Darm, AstaXanthin als Antioxidantien und Omega 3, evtl. noch Folsäure wären pauschal für fast alle Menschen optimal zu ergänzen. Anderes ist aber sehr individuell und sollte zuerst gemessen werden. So z.B auch D3, was bei weitem nicht von jedem einfach blind suppelmentiert werden sollte.  

Zu Gast: Herr Ronald Ivarsson, Experte für Nahrungsergänzungsmittel
Moderation: Herr Alexander Glogg

Weitere Informationen zu Astaxanthin finden Sie unter: https://www.esovita.de
Weitere spannende Sendungen finden Sie hier.

Kontakt:

Ivarsson’s Produkte für’s Leben Ltd. & Co. KG
Sophiestrasse 31
69198 Schriesheim DE
Webseite: https://www.esovita.de
E-Mail: info@esovita.de
YouTube:  @Esovita
Tel: 0049 6203 65513

Zurück zur Startseite

Live
Jetzt abonnieren
1101
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja