fbpx

Die gegenwärtigen Medien schüchtern in Bezug auf die Corona-Krise mächtig ein. Kein Wunder, das Angst, Stress und weitreichende Fantasien unsere Gedanken abschweifen lassen und degenerative Kräfte in uns freisetzen. Was Wissen wir denn heute? Was ist zu befürchten – was eher nicht. Wann endet dieser Spuk und wie können wir uns präventiv richtig verhalten, damit dieser Virus rasch und effizient verschwindet – wie er auch gekommen ist. Der Ethnomediziner und Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren Dr. med. Ingfried Hobert, steht dem Schweizer Privatfernsehen QS24 über eine Live-Zuschaltung zur Verfügung und teilt seine Sichtweisen mit uns.

Am anderen Ende der Zoom-Verbindung: Herr Dr. med. Ingfried Hobert
Moderation: Herr Alexander Glogg

Zurück zur Startseite

Dr. med. Ingfried Hobert
Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, TCM und Ethnomedizin
Leinenweberstrasse 19
31515 Steinhude am Meer

Webseite:
https://www.drhobert.de
https://www.ethnomed.de

Live