fbpx

Gefangen im Jobfrust | Sinn des Lebens | QS24 20.03.2020

Wenn ein Jobfrust aufkommt – dann suchen wir oft den Grund im Aussen. Beim Arbeitgeber, bei den Kollegen, beim Kunde – aber selten bei sich. Denn oft ist es die Energie die man selber ausstrahlt, die auch so wieder auf einen zurückkommt. Wenn man sich aus dieser Opferhaltung löst, sich mit einfachen Übungen mit seinem Herz verbindet, dann verändert sich die eigene Sichtweise auf die Dinge – und löst dann eine andere – fühlende, liebenswerte Energiestrahlung aus, die dann auf entsprechende Resonanz trifft. Die Weisheiten aus der Spiritualität und Wissenschaft treffen hier zusammen. Die Buchautorin und Expertin in Sachen Herzkohärenz erklärt im Interview mit dem Schweizer Privatfernsehen QS24, Alexander Glogg, wie jeder Mann/Frau oder Kind in die Lage kommt, dies aktiv in sein eigenes Leben zu integrieren.

Zu Gast: Frau Isabelle Schumacher
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Isabelle Schumacher
Ausgleich GmbH
Zentrum für Lebensfreude, Glück und Heilung
Schulstrasse 1
5525 Fischbach-Göslikon
Webseite: https://www.isabelle-schumacher.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200204-S6

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Arbeitsfrust #Jobfrust #IsabelleSchumacher

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja