Skip to main content

Altlasten der Seele | Der Sinn des Lebens | QS24 22.03.2020

Gibt es sie – die Altlasten aus der Kindheit – oder das Karma aus früheren Zeiten? Kann ich im hier und heute mich ohne das Auflösen der «Altlasten» weiterentwickeln – oder ist das aktive Angehen von Mustern ein Segen für die eigene Seele. Der Naturarzt und Heilpraktiker, welcher nach 43 Jahre Tätigkeit umswitchte von rein körperlichen, grobstofflichen Behandlungen hin zu feinstofflichen Therapien, sagt dazu eindeutig ja.

Zu Gast: Herr Willi Bucheli
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Willi Bucheli
Naturarzt & Aurachirurg
8280 Kreuzlingen
Webseite: https://www.willibucheli.ch
E-Mail: kontakt@willibucheli.ch

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200220-S4

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Aura #Altlasten #Seele

Live
Jetzt abonnieren
47838