fbpx

Steckt in der Corona-Krise eine Chance? | Der Sinn des Lebens | QS24 07.04.2020

Jede Situation im schlechten – beinhaltet was vermeintlich «Gutes». Aber was soll den am Corona-Virus «gut» sein? Nun – Chancen gibt es aber zahlreiche. Wir haben Möglichkeit uns und unser Leben zu reflektieren und darüber nachzudenken, was wir wollen, unser Potenzial erkennen und Möglichkeiten evaluieren. Und wenn wir das wirklich wollen, mit Herz, dann können wir aus dem wahren Gefängnis unseres jetzigen Seins durchaus ausbrechen und die grosse weite Welt von Möglichkeiten erfahren. Wie? Das erklärt in der Sendung der Experte in Sachen Quantenfelder und Selbst-Heilkraft.

Sprecher: Herr Klaus Medicus

Kontakt
Klaus Medicus
Institut für Quanten-Intelligenz
Zinsmattenstrasse 10
5607 Hägglingen
Webseite: https://www.klaus-medicus.com
Facebook Gruppe “Selbst-Heilkraft im Quantenfeld”: https://www.facebook.com/groups/selbstheilkraft/
E-Mail: klaus.medicus@quanten-intelligenz.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200317-S6

#Covid19 #KlausMedicus #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen #QuantenIntelligenz #Coronakrise #Wirbleibenzuhause

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja