fbpx

Die Bedeutung von Glück und Liebe in der Medizin | Dr. med. Andres Bircher | QS24 13.04.2020

Dr. med. Andres Bircher ist 73 Jahre alt und hat in über 44 Jahren als praktizierender Arzt viel gesehen und noch mehr erlebt. Selbst von seinem berühmten Grossvater, welcher bei der Behandlung der spanischen Grippe involviert war, hat er viel gesehen und aus seinen Notizen nachgelesen. Er weiss heute was funktioniert – und was nicht. Seine Weisheiten sind im gesprochenen Wort nicht zu überhören. Seine Ganzheitsmedizin zeigt aber auch die Bedeutung des eigenen Glückempfindens auf – aber auch in der Interpretation des Wortes Liebe. Was heisst das – und inwiefern hat dies eine Bedeutung in der Genesung?

Zu Gast: Herr Dr. med. Andreas Bircher
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Andreas Bircher
Medizinisches Zentrum Bircher-Benner
Dorfstrasse 12
8487 Braunwald
Webseite: https://www.bircher-benner.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: 200309-S5

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Glück #Liebe #Medizin #Bedeutung #heilsameWirkung

Live