Skip to main content

Krankheit fängt im Kopf an | Dr. med. Johannes Engesser | NaturMEDIZIN | QS24 08.05.2020

Es ist bekannt, dass die persönliche Denkweise zum Leben eine bedeutende Gesundheitsrelevanz für uns Menschen hat. Wenn man dann noch sieht, was die Placebo/Nocebo-Forschung für erstaunliche Resultate liefert, wenn man aus der Quantenphysik den Beobachtereffekt mit einbezieht und dann schaut, wie viele Gedanken wir Menschen täglich negativ steuern – oder uns negative Gedanken z.B. durch eine falsche Gesprächstaktik implantieren lassen, dann erkennt man rasch, dass jeder von uns selbst gefordert ist, sich mit seinem Gehirn und seiner Denkweise zu beschäftigen. Jeder Mensch ist ein Wunder und jeder kann selbst Wunder bewirken. Wunder deshalb, weil hier die Schulwissenschaft völlig versagt und diese Phänomene noch nicht erklären kann.

Zu Gast: Herr Dr. med. Johannes Engesser
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Johannes Engesser
8280 Kreuzlingen
Webseite: https://www.dr-med-engesser.com
Telefon: +41 71 672 39 89

Entgiftungsmittel/Antioxidantien:
Spirulina/Chlorella und Astaxanthin erhalten Sie auf https://www.esovita.de

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NBas_200406-S3

#JohannesEngesser #QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Krankheit

Live
Jetzt abonnieren
18415