Ärztliches Fieber (Hyperthermie) gegen Rheuma, Borreliose, MS usw. | Dr. med. Engesser | 22.05.2020

Das natürliche Fieber kennen wir alle – doch viele von uns haben seit vielen Jahren schon gar kein Fieber mehr gehabt. In der Schulmedizin gibt es die Hyperthermie, d.h. der Körper wird in ein ärztliches Fieber gebracht, wo der Körper die Disbalancen selber ausgleicht. Der Organismus wird angestossen, von der Blockade in die Reaktion zu kommen. Ein Segen bei Rheuma, wo oft nach 1 – 2 Behandlungen die Schmerzen verflogen sind. Diese oft in der Krebsbehandlung eingesetzte Technologie ist bei weiterem nicht nur für Krebs da – sondern auch sehr wirksam bei Borrelien, bei Stoffwechselproblematiken, bei Grippe mit Virenbefall – oder einfach auch nur zur Stärkung des Immunsystems.

Zu Gast: Herr Dr. med. Johannes Engesser
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Johannes Engesser
8280 Kreuzlingen
Webseite: https://www.dr-med-engesser.com
Telefon: +41 71 672 39 89

Entgiftungsmittel/Antioxidantien:
Spirulina/Chlorella und Astaxanthin erhalten Sie auf https://www.esovita.de

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NBas_200406-S4

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Hyperthermie

Live
Jetzt abonnieren
11833