fbpx

Vom Rollstuhl zum Joggerdarm | Dr. oec. Alfred Gruber | QS24 01.06.2020

Das eine einseitige Ernährung den Darm zum Stocken bringt, ist allerseits bestimmt gut bekannt. Er wird träge und transportiert immer weniger und weniger. Die Bakterienstämme im Darm verschieben sich von Ausgewogen auf Einseitigkeit und die Negativspirale dreht sich. Er verkommt und Probleme sind vorprogrammiert. Ihn aber wieder zum Joggen zu bringen, Wohlbefinden zu erzeugen und Blähungen, Bauchschmerzen, Sodbrennen und vieles mehr wieder auszubalancieren, ist gar nicht so schwierig. Natürlich braucht es ein wenig Disziplin – aber meist sind bereits nach 28 Tagen wahre Wunder eine Realität. Die spezielle Kombinations-Sets mit Wissen aus Ost- und West – sind bei I-Like eine Besonderheit.

Zu Gast: Dr. oec. Alfred Gruber, Experte in chinesischer- und tibetischer Medizin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt
Dr. Alfred Gruber
I-Like metaphysik gmbH
GBR-Zentrum
CH-9445 Rebstein
Tel: +41 71 723 12 12
Webseite: https://www.i-like.com

Erfahre mehr über QS24: https://www.qs24.tv
Sendenummer: NWis_200402-S4

#NaturMEDIZIN #chinesischeMedizin #tibetischeMedizin #QS24 #Entschlacken #Schweizer #Privatfernsehen #I_like #Schlacken #Körpermüll #Gesundheit

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja