fbpx

Ein Engel arbeitet mit Quantenphysik | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was schwer zu verstehen ist. Alleine schon die Tatsache, dass alles Schwingung bzw. Information sein soll, ist in der Quantenphysik zwar bewiesen – doch schwer im Verstand zu begreifen und in unserem physikalischen Weltbild einzuordnen. Und doch ist es möglich, mit Hilfe von geübten Experten, via quantenphysikalischen Schnittstellen, Einfluss in stockende Energien zu geben. Sei es bei Störquellen im Haus, sei es um harmonische Felder in der Firma aufzubauen, zu schützen oder den Fokus der Ziele via „ständiger Beobachtung“ zu stärken. Das Institut um Frau Brand herum ist in diesem Feld seit über 10 Jahre tätig – und versteht wohl einiges mehr über die kosmischen Gesetze. Der Moderator von QS24 im Gespräch mit „seinem“ Engel – Christiane Brand.

Zu Gast: Frau Christiane Brand, Geschäftsführerin, Ausbildnerin, Dozentin und Autorin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Institut Brand
Niederhoner Str. 22
37269 Eschwege
https://www.institut-brand.de/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NInf_200511-S1

#QS24 #Schweiz #Privatfernsehen #TimeWaver #Informationsfeld #Informationsfeldmedizin

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja