fbpx

Coronavirus: unbeantwortete Fragen von Teenagern | Back to school | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Ausbreitung des Virus #Covid-19 geht zurück, doch er beeinträchtigt immer noch unseren täglichen Lebensalltag. So konnten teils Schulen in der Schweiz immer noch nicht in den normalen Schulalltag zurückkehren. Es gibt vermehrt #Homeschooling und die Kinder müssen zu Hause bleiben. Der #Unterricht findet über das #Internet statt, #Schulabschlüsse werden geschenkt.

Was halten unsere Kinder davon? Wie haben sie die #Corona-Pandemie erlebt und welche Fragen haben sie an uns zu diesem Thema? Giuliana Rosanna Helvetia Filippone und Raphaela Glogg haben die #Schulaufgabe erhalten sich mit diesen Fragen auseinander zu setzen.

Zu Gast: Giuliana Rosanna Helvetia Filippone
Moderation: Raphaela Glogg

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/
Sendenummer: Bts_200608-S1

#Backtoschool #Coronavirus #Schülerrealität

Live