Skip to main content

Wo Kopfwissen in Körper, Geist und Seele übergehen – Ein Hotel setzt neue Massstäbe | QS24

Das einzigartige Kur- und #Wellnesshotel in Deutschland in der Eifel – macht Urlaub, Erholung, Gesundheits- und #Entschlackungskuren zu was Besonderem. Nicht nur, dass man seinen Darm mit professioneller Hilfe herausputzen kann, nein – man kann auch explizite Ernährungsformen bekommen und lernen. Wie z.B. Vegane Keto-Diät, #Basenfasten , #Heilfasten oder #Intervallfasten. Aber es geht noch weiter. Es stehen aktive #Entspannungsprogramme zur Verfügung, wo man diese auch lernen kann. Wie z.B. Tai Chi, Qi Gong, #Yoga , #Bauchtanz , #Waldbaden , #Sinnesspaziergänge usw.

Ein weiteres Highlight ist das Lernen einer basischen #Kochkunst . Wer weiss schon, wo die Basen noch drin stecken. Neben Wellness- und Beauty steht im Haus aber auch spirituellen Beratungen zur Verfügung, Psychotherapien unter professioneller Leitung, die Akademie für Lebensfreude, Lichtkraft u.v.m. Ein Hotel – dass die Antwort auf die Ansätze der #Komplementärmedizin ist. Körper, Geist und #Seelenheil .

Zu Gast: Frau Dr. Carla Caspary, Geschäftsleitung
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Natur- & Wohlfühlhotel Kastenholz
Hauptstraße 1
DE-53520 Wershofen in der Eifel
Tel.: (+49) 02694-381
(+49) 02694-91193500
https://www.kastenholz-eifel.de/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200609-S1

#UrlaubfürGeistKörperSeele #Gesundheitsurlaub #Gesundheitshotel #Auszeit #Achtsamkeit

Live
Jetzt abonnieren
47771