fbpx

Was tun bei Oberbauchbeschwerden: Reizdarm – Blasenschwäche | Prof. Dr. med. Chrubasik | 04.07.2020

Wenn ein Mensch krankheitsbedingt ein Lebenslang mit Schmerzen zu kämpfen hat, als Kind mit Korsett leben musste und schon früh mit den Nebenwirkungen von Medikamenten konfrontiert wird, dann kann daraus eine Expertin werden, eine Ärztin und Professorin mit Forschungsprojekt in „pflanzlichen Drogen“. Von Opioiden zu den pflanzlichen Schätzen, die nebenwirkungsfrei auch als Schmerzmittel genutzt werden können.

Frau Prof. Dr. Chrubasik hat mit zahlreichen wissenschaftlichen Studien Veröffentlichungen gemacht, die die Wirkungsbeweise von pflanzlichen Stoffen darlegen. Bei Blähungen, Bauchschmerzen bis hin zur Blasenschwäche gibt es längst Klarheit, warum dies immer wieder passiert und was man mit Zuversicht und einer berechtigten Wirkungserwartung dagegen einnehmen kann. Und das alles ohne Nebenwirkungen und mit Studien hinterlegt.

Zu Gast: Frau Prof. Dr. med. Sigrun Chrubasik
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt-Adresse:
Frau Dr. med. Sigrun Chrubasik
Calandastrasse 10
7310 Bad Ragaz

Weitere Informationen bei:
Conartix Health AG
Parkallee 48
8952 Schlieren
Telefon:
+41 79 540 29 68
+41 43 508 06 55
Webseite:
https://www.conartix-health.ch


E-Mail:
henry.jager@conartix.ch

Apotheke Fluntern
+41 44 256 88 44

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NNaeh_200401-S6

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Hagebutte #Reizdarm #Blasenschwäche

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja