fbpx

Gefahren der Luftverschmutzung – Airnergy sagt den Kampf an | Naturmedizin | QS24 09.07.2020

Dass die Luft das überlebenswichtigste Gut für uns Menschen darstellt, wird leider oft völlig übersehen und auch unterschätzt. Wir atmen eine Vielzahl an Giftstoffen am Tag ein und unser Körper ist immer wieder in der Lage sich bis zu einem gewissen Punkt selbst zu reinigen. Aber wenn es zu viel wird, kann es zu gesundheitlichen Folgen kommen. Welche Möglichkeiten es gibt, seinen Körper über die Atmung in den Selbstreinigungsprozessen zu unterstützen, zeigt uns Guido Bierther, Gründer von der Airnergy AG.

Zu Gast: Herr Guido Bierther, CEO AIRNERGY International GmbH
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
AIRNERGY International GmbH
Wehrstr. 26
D-53773 Hennef
+49 (0) 2242 – 9330 0
DE: Telefon: 0800 – 88888 21
Unterlagen können angefordert werden unter: info@airnergy.com

Home

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200527-S2

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja