Skip to main content

Die Trinkwasser-Tragödie | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Frage, welches #Wasser für uns gut ist und welches nicht – ist heutzutage schon fast eine #Religion geworden. Dabei scheinen die Leute zu gewinnen, die am meisten #Geld haben, um #Geschichten zu erzählen. Doch Geschichten müssen nicht deshalb wahr werden, nur weil alle dieselben Geschichten erzählen. Dabei wäre die Lösung so einfach……

Der wohl bekannteste #Wasserexperte „Mister Water“ im Gespräch mit dem Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 – Alexander Glogg.

Kontakt:
misterwater GmbH
Johann-Karg-Str. 44
D-85540 Haar OT Salmdorf
Tel: +49 (0) 89 / 12 50 33 800
Fax: +49 (0) 89 / 12 50 33 819
E-Mail: anfrage@misterwater.eu
Webseite: https://misterwater.eu/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200622-S1

Live
Jetzt abonnieren
47874