Skip to main content

Coronavirus – Was ist mit unseren Rechten? | Back to school | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Coronazeit hat bis anhin viel unserer Grundrechte verletzt. Doch was sagen unsere zwei Herren dazu, welche es eigentlich gewohnt sind ihre Freizeit dauerhaft draußen mit Freunden zu verbringen?

Ausserdem musste in dieser Sendung auch endlich einmal zu Tisch gebracht werden, was es eigentlich mit diesem Pandemiegesetz auf sich hat welches eingeführt wurde – zu welcher es aber bis anhin noch nie eine Abstimmung gab.

Auch hatten wir das Glück das wir ein sehr spannendes Telefonat mit der Frau Doktor med. Petra Wiechel führen und sie mit fragen durchbohren durften.

Zu Gast: Herr Loric Hofmann und Herr Sittichot Phikhasorn
Moderation: Frau Raphaela Glogg

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/
Sendenummer: Bts_200629-S1

Live
Jetzt abonnieren
19423

Aus rechtlichen Gründen dürfen nur Zuschauer aus der Schweiz den Live-Stream nutzen.
Mit dem Klick auf den Button „Zum Live Video“  bestätigen Sie, dass Sie in der Schweiz leben und die Datenschutzerklärung gelesen haben.