Skip to main content

Traurige Wahrheit zu NADH und Q10 | Ein Pharmazeutiker packt aus | Naturmedizin | QS24 Gesundheit TV

Der Schlüssel zur #Gesundheit liegt in den Mitochondrien. Was ist, wenn man neue #Mitochondrien produzieren kann, welche nicht nur viel mehr #ATP produzieren, sondern auch die bestehenden Mitochondrien zu erhöhten ATP Leistung bringt? Nun – die #Selbstheilung oder #Regeneration steigert sich bedeutsam. Viele Ideen in der #NEM-Industrie sind zwar gut – aber die meisten kommen nicht ins Blut – und schon gar nicht in die Mitochondrien – und sind deshalb oft bis zu 90 % reiner Stuhlveredler. Eine innovative Weltneuheit, basierend auf modernster Wissenschaft macht es möglich, dass diese 90 % nicht mehr verloren werden, sondern effizient in die Mitochondrien hinein gelangen. Dann erst haben NADH oder auch #Q10 oder auch die #B-Vitamine und weiteres – ihre wahre Bedeutung gefunden.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hanspeter Strobel, Pharmazeut und Entwickler
Moderation: Alexander Glogg
Sendenummer: NNaeh_200603-S2

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mitauro.ch
Schützengasse 7
CH-9000 St. Gallen
https://mitauro.ch/

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/

Live
Jetzt abonnieren
47853