Skip to main content

Zeitbomben im Untergrund Teil 2 | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

#Altlasten , welche über 200 Jahre von uns #Menschen aufgebaut wurden, sickern heutzutage in bedenklicher Form durch und verunreinigen das #Grundwasser . So z.B. auch #Waschmittel , #Kosmetika , #Plastik und vieles mehr. Die #Kläranlagen können keine Wunder bewirken und viele solche Stoffe wie #Hormone , #Medikamenten usw. – verbleiben im #Wasser . Kann man dann das #Leitungswasser , was man aus dem #Grundwasser pumpt, überhaupt noch unbedenklich konsumieren? Was wird überhaupt an #Fremdstoffen gemessen und erfüllen wir noch vernünftige Grenzwerte?

Der wohl bekannteste #Wasserexperte „Mister Water“ im Gespräch mit dem Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 – Alexander Glogg.

Kontakt:
misterwater GmbH
Johann-Karg-Str. 44
D-85540 Haar OT Salmdorf
Tel: +49 (0) 89 / 12 50 33 800
Fax: +49 (0) 89 / 12 50 33 819
E-Mail: anfrage@misterwater.eu
Webseite: https://misterwater.eu/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200622-S3

Live
Jetzt abonnieren
47870