fbpx

Frauen und das unbewusste Thema mit der Schuld | Dr. med. Andres Bircher | QS24 Gesundheitsfernsehen

Viele #Frauen kennen das Thema, nicht Gut genug zu sein. Sich die #Schuld an etwas zu geben, kann über Jahre ein unbewusster Begleiter sein. Im schlimmsten Fall kann es auch zu #Krankheiten führen. Dr. med. Bircher spricht über ein wichtiges Thema, um in die #Heilung und #Selbstliebe zu kommen. Er zeigt, dass Schuld oft eine #Illusion ist und in der #Vergebung die Lösung sich verbirgt.

Zu Gast: Herr Dr. med. Andres #Bircher
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Dr. med. Andres Bircher
Medizinisches Zentrum #Bircher-Benner
Dorfstrasse 12
8487 Braunwald
Webseite: https://www.bircher-benner.com

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Nhol_200605-S5

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja