Skip to main content

Die Angst vor der nächsten Grippe | Dr. med. Wiechel | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Im Herbst, wenn die nächste #Grippe auch noch auf den #Corona-Virus #Covid-19 trifft, dann stellt sich die Frage, ob man eine wie vom BAG empfohlene #Grippe-Impfung vorsorglich machen sollte, um damit einen Beitrag zur Entlastung des #Gesundheitswesens beitragen zu können. Oder wäre ein anderer Weg sinnvoller? In der #Gesundheitsklinik Al Ronc, welche von Frau Adele Duttweiler sel., (Gattin des #Migros Gründer) aus tiefer Dankbarkeit für ihre naturheilkundliche Genessung 1985 – 1987 erbauen liess mit dem Gedanken, dem #Schweizer Volk eine Klinik zur Verfügung zu stellen in der auch #Naturheilkunde praktiziert wird, sieht man Viren nicht so kritisch, hingegen eine Impfung schon. Die Chefärztin erklärt, was der Körper alles benötigt, um einen #Grippeinffekt erfolgreich zu überstehen. Es sind einfache Sachen, die längst bekannt sein müssten – aber aus rein unwirtschaftlichen Gründen es nicht sind.

Heute stellt diese #Klinik wohl das Mass aller Dinge dar und wird von einer äusserst empathischen Ärztin geleitet. Wie ein Detektiv wird vor Ort mit der modernste Diagnostik gearbeitet, um die Ursache der Erkrankungen abzubauen und auf das ganze Milieu einzuwirken. Danke Migros – das durch Euch eine so grossartige Klinik entstehen durfte und heute ein Segen für Patienten aus über 70 Ländern sein darf.

Zu Gast: Frau Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
CH-6540 Castaneda
+41 91 820 40 40
info@swissmountainclinic.com
https://www.swissmountainclinic.com/de

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200619-S4

Live
Jetzt abonnieren
47844