fbpx

Leistungsdruck im Studium – Ist NADH mit Q10 die Lösung? | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ein Profi-Eishockeyspieler hat sein Leben lang ein straffes Zeitmanagement. Alles läuft getaktet ab und muss in der zur Verfügung stehenden Zeit erledigt werden. Wenn man nebenbei auch noch studieren will und als Praktikant noch Geld verdienen muss, dann ist ein Stresslevel erreicht, was schwer ist noch so zu koordinieren. Manuel Grigioni hat dazu seinen eigenen Weg gefunden – und dies erklärt er dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24. Studenten bitte gut aufgepasst.

Zu Gast: Herr Manuel Grigioni, Eishockeyprofi, Praktikant und Student
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Mitauro.ch
Schützengasse 7
CH-9000 St. Gallen
https://mitauro.ch/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NNaeh_200602-S4

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja