fbpx

Hilfe – mein Gedächtnis nimmt ab | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Mangelnde Fliessgeschwindigkeiten des Blutes einerseits, mangelnde Energie und Schadstoffbelastungen anderseits, sind meist die Probleme, die zu einem nachlassenden Gedächtnis führen. Aber das muss nicht sein. Denn diese Probleme lassen sich allesamt präventiv verhindern – oder auch bei ersten Anzeichen wie-der beheben. Wie? Der Stoffwechselexperte Daniel Hertig erklärt dies anschaulich und leicht verständlich in der Sendung mit dem Moderator Alexander Glogg.

Zu Gast: Daniel Hertig
Moderation: Alexander Glogg

Kontakt:
Ästhetik- und Gesundheitszentrum
Haselhalde 1
5436 Würenlos
Telefon +41 56 436 88 00

Buch: https://stoffwechsel-komplexmittel.de
Produkte: https://formslim.com
Zentrum: http://gesundheitszentrum-wuerenlos.ch

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv

#Gedächtnisschwäche #QS24 #Schweizer #Privatfernsehen

Live
1073
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja