fbpx

Heilung durch Energieerhöhung | Der Wandel der Zeit | Der Sinn des Lebens| QS24 Gesundheitsfernsehen

#Angst , gereizt sein, #Wut , #Opferhaltung , #Verzweiflung , #Hoffnungslosigkeiten und viele weitere #Emotionen zeigen auf, dass man in einer tiefen #Schwingung hängt und diese dann auch eine #Negativspirale darstellen und einen immer tiefer in die Misere zieht. Ziel müsste aber sein, gerade hier sein eigenes Bewusstsein auf die Dinge zu richten, die man will und die einem Freude machen. Manchmal braucht man Hilfe, so wie Frau Christiane Brand oft als stiller Engel im Hintergrund agiert und ihren Kunden, Firmen und Familien aufzeigt, was der Knopf ist – der wenn gedrückt, jedes Mal die selben Probleme macht.

Zu Gast: Frau Christiane Brand, Geschäftsführerin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Institut Brand
Christiane Brand
Niederhoner Str. 22
DE-37269 Eschwenge
https://www.institut-brand.de/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: SdL_200818-S1

Live
Jetzt abonnieren
1109
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja