Skip to main content

Von heute auf morgen schwer erkrankt | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Heute begrüßen wir Sie direkt aus dem TamanGa Zentrum, in dem gerade die delphineoos Wochen durchgeführt werden. Und wir sind hier für sie live mit vor Ort. Aber zuerst einmal eine kurze vorab Zusammenfassung.

Wir hatten bereits das Vergnügen einige Interviews mit dem Neurowissenschaftler Josua Kohberg zu führen, welcher aus dem Wunsch heraus schnell und einfach zu lernen ein Gerät entwickelt hat. Dabei hat er entdeckt, dass damit besonders im Therapeutischen Bereich noch viel mehr möglich ist. Die delphineoos Therapie wurde geboren und heute dürfen hier im TamanGa einige beeinträchtigte Kinder eine solche Therapie genießen.

Wir begleiten heute die Kinder auf ihrem Weg durch die Therapie und dürfen von ihren Erfolgen und Rückschlägen erfahren, aus welchen sich auch Rückschlüsse für Therapien mit nicht beeinträchtigten Menschen ziehen lassen.

Hier erfährst du mehr über delphineoos: https://kosys-hilft.de/delphineoos/
Unter dem folgenden Link erfährst du mehr über die Technologie: https://neoos.tv/

Der Link zur Playliste mit mehr Videos zu delphineoos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLWzccsezPgzbzMPWeSnJyLtluhh84–TG

Mehr zu QS24 findest du hier: https://qs24.tv/
Sendenummer: Nhol_200705-S3

Live
Jetzt abonnieren
47845