fbpx

Ist Selbstmord eine Lösung? | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Ein unglaublich sensibles Thema wird in diesem Interview mit Herrn Gottfried Sumser beleuchtet. Wie muss es einem Menschen gehen, der keinen #Ausweg mehr, außer den #Selbstmord findet. Was glauben wir im Leben zu brauchen, um Glücklich zu sein? Er selbst lebte schon im Zelt, musste #Flaschenpfand sammeln und hatte aus seiner Sicht völlig versagt. Wie er aus diesem dunklen Tal es geschafft hat, das Licht wieder zu finden, berichtet er sehr hilfreich für betroffene Menschen!

Zu Gast: Herr Gottfried Sumser, spiritueller Lehrer und #Seminarleiter
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Tel. +49(0)721 598 49 59
https://www.gottfriedsumser.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv
Sendenummer: SdL_200616-S7

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja