fbpx

Krumm rein – gerade raus : Das ist Dorn | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

So viele gesundheitliche Probleme könnte jeder von zu Hause aus leicht beheben, wenn er nur wüsste, welche «Knöpfe» er drücken müsste. Aber genau das hat Herr Dorn längst herausgefunden und die Dorn-Methode entwickelt. Wenn man diese anwendet, dann ist der Beckenschiefstand Geschichte – und viele Folgeprobleme daraus ebenso. Ein Besuch bei einem Experten lohnt sich auf jeden Fall. Der Gast Helmut Koch lehrt diese Methode – ist selbst schon 77 Jahre jung und noch täglich damit beschäftigt, Menschen die Selbsthilfe zu lehren.

Zu Gast: Herr Helmut Koch
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Helmut Koch,
Heilpraktiker
Naturheilpraxis
Kirchstr. 9
DE-79801 Hohentingen
Webseite: https://www.dornmethode.com
E-Mail: info@dornmethode.com
Tel. 0049 (0)7742 978 00 28

Naturkraft Blaubeere:
https://www.blueantox.com
info@blueantox.com
Tel: +49 (0) 6593 2108860

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: NNaeh_200709-S3

#Dorn #Dorntherapie #QS24 #SchweizerPrivatfernsehen

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja