Skip to main content

Das gesunde Wasser ist H302! Wie alles aus der Natur | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wer weiß das nicht, dass #Wasser ein #H20 ist. Aber wer hat uns das gesagt? Ist das Wasser in den #Früchten und #Gemüse – oder auch das Körperwasser überhaupt ein H20? Nein – es ist #H3O2 . Und genau so sollte auch unser #Trinkwasser sein, denn damit kriegt der Körper nicht nur mehr #Sauerstoff , sondern auch ein freies #Elektron , welches zur #Entgiftung und #Entsäuerung beitragen kann. Der wohl bekannteste und versierteste Wasserexperte „Mister Water – alias Erich Meidert“ im Gespräch mit dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 – Alexander Glogg über das Wunder „Wasser“ und dass wir doch eigentlich noch immer so wenig darüber wissen.

Der wohl bekannteste #Wasserexperte „Mister Water“ im Gespräch mit dem Schweizer #Gesundheitsfernsehen #QS24 – Alexander Glogg.

Kontakt:
misterwater GmbH
Johann-Karg-Str. 44
D-85540 Haar OT Salmdorf
Tel: +49 (0) 89 / 12 50 33 800
Fax: +49 (0) 89 / 12 50 33 819
E-Mail: anfrage@misterwater.eu
Webseite: https://misterwater.eu/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200622-S6

Live
Jetzt abonnieren
47843