fbpx

Kopf über Herz in den Herzinfarkt | Dr. med. Ingfried Hobert | NaturMEDIZIN | QS24 21.09.2020

Wenn der Kopf einfach macht und das Herz dies gar nicht will, dann kann ist ein gefährlicher Faktor werden für unerwünschte Reaktionen des Körpers. Nicht nur arterielle Probleme sind verantwortlich zu einem Herzinfarkt, sehr oft leider auch der Kopf. Was tun nach Herzinfarkt? Wie kann mein Herz wieder lachen?

Seit seinem 24 Lebensjahr erforscht Dr. Hobert das Heilwissen anderer Kulturen und durfte in mehr als 25 Ländern unseres Planeten Heilern, Naturärzten und Medizinmännern über die Schulter schauen und an deren verblüffenden Behandlungsmethoden teilhaben. Daraus entwickelte sich eine Schatzkiste prall gefüllt mit dem Wissen um Lebenskraft, Gesundheit und Heilung, welches er seit nunmehr 34 Jahren erfolgreich in seiner Praxis am Steinhuder Meer anwendet.

Dr. Hobert ist Autor zahlreicher Gesundheitsratgeber sowie Fachbücher aus dem Bereich “Ethnomedizin”.

Zu Gast: Herr Dr. med. Ingfried Hobert
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Dr. med. Ingfried Hobert
Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, TCM und Ethnomedizin
Leinenweberstrasse 19
31515 Steinhude am Meer

Startseite


E-Mail: praxis@drhobert.de

Home

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NNaeh_200522-S9

#QS24 #Schweizer #Privatfernsehen #Ethnomedizin

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja