Skip to main content

Was wäre, wenn… das Essen knapp werden würde? | NaturMEDIZIN | QS24 Gesundheitsfernsehen

Was wäre, wenn die nächste Welle mit einer hohen Mortalität verbunden wäre? Könnten wir uns dann noch frei bewegen? Könnten wir noch in den Einkaufsladen gehen und uns da mit allem was wir benötigen, eindecken? Was wäre, wenn so eine Phase 1, 2, 3 oder sogar 6 Monate dauern würde. Unvorstellbar? Nach Corona teilen viele Menschen die Ansicht, dass so eine Situation sehr real sein kann. Und was machen wir dann? Die TV-Reihe: was wäre, wenn… zeigt Wege und Lösungen auf, die man ohne Angst aber mit Weitsicht und Vernunft jetzt schon planen könnte.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Herr Nikolaus Hippe, Überlebensexperte und Survival-Trainer
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: NWis_200901-S1

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Webseiten:
http://www.vorsorgen.tv
https://survival-coach.com

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

Live
Jetzt abonnieren
32049