Skip to main content

Für was mache ich das eigentlich alles? | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die Frage im Titel der Sendung – wieso mache ich das eigentlich – wofür soll das alles gut sein – beschäftigt uns alle – und wir alle wählen dann eine Möglichkeit von vielen – um in unserem Leben die Erfüllung zu finden. Dabei spielt die Interpretation von Ethik eine grosse Rolle – aber auch die Entwicklung eines Bewusstseins darüber, dass Information hinter allem steckt. Ein absolut weiser Studiogast verhilft uns allen, in unseren Gedanken zu schweben.

Über Zoom dazugeschaltet: Herr Marcus Schmieke, Physiker, Philosoph und Wissenschaftler
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
https://www.timewaver.tv
https://www.timewaver.com/de/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: SdL_200825-S2_Schmieke

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24-einePerspektivemehr vorbei.

Live
Jetzt abonnieren
47850