Skip to main content

Ist Krebs ein Notfall? | Dr. med. Petra Wiechel | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Der Schock sitzt oft tief, wenn man eine #Diagnose mit #Krebs bekommt. Oft wird dann gesagt, dass sofort #Handlungsbedarf besteht und man mit allen möglichen Mitteln dagegen vorkehren muss. Dabei hat der Mensch oft noch gar keine Zeit gehabt, diesen #Schock zu verarbeiten und sich zu überlegen, ob denn diese «alle möglichen Mitteln» wirklich alle sind – und auch die Ursache des Krebses mitbehandelt. Was für eine Lebensqualität habe ich nach den «allen möglichen Mitteln» noch. Was sind die Folgen der Behandlung? Gibt es in der Welt der #Alternativlosigkeit – dennoch Alternativen. Wie geht die biologische Medizin an dieses Thema heran? Ist Krebs heilbar?
Die „ #SwissMoutainClinic “ will zuerst mal vom Patient die #Wahrheit hören. Nur wer die Wahrheit sehen und verändern will, kann die Erkrankung am Körper auch wieder heilen. Alles hat eine Ursache, ob durch #Parasitenbefall , #Magen oder #Darm . Die Medizin-Detektive in dieser ehemals von Frau Adele Duttweiler sel., (Gattin des Migros Gründer) aus tiefer Dankbarkeit für ihre naturheilkundliche Genessung 1985 – 1987 gründen liess mit dem Gedanken, dem Schweizer Volk eine Klinik zur Verfügung zu stellen in der auch #Naturheilkunde praktiziert wird, findet man die Ursache.

Heute stellt diese Klinik wohl das Mass aller Dinge dar und wird von einer äusserst empathischen Ärztin, der Frau Dr. med. Petra #Wiechel geleitet, deren Ruf bereits zu über 70 Ländern durchdrungen ist. Die Schweiz darf stolz auf ihre Klinik sein – und die Migros als Gründerin auch.

Zu Gast: Frau Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
CH-6540 Castaneda
+41 91 820 40 40
info@swissmountainclinic.com
https://www.swissmountainclinic.com/de

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200619-S7

Live
Jetzt abonnieren
47855