fbpx

Wähle die Wahrheit im Leben! | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Wir denken oft, dass wir was tun müssen, um #Glücklich zu sein. Stimmt das wirklich oder ist das eine #Lüge ? Herr Gottfried Sumer zeigt, wie wir unsere #Gedanken auf die #Wahrheit überprüfen können und dabei unseren #Seelenweg finden. Er spricht auch über die Menschen, die sich oft in #Lügen verstricken und warum sie das tun müssen.

Zu Gast: Herr Gottfried Sumser, spiritueller Lehrer und #Seminarleiter
Moderation: Frau Corina Klein

Kontakt:
Gottfried Sumser
Im Speitel 51
76229 Karlsruhe
Tel. +49(0)721 598 49 59
https://www.gottfriedsumser.com

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv
Sendenummer: SdL_200616-S8

Live
Jetzt abonnieren
1116
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja