fbpx

Russische Raumfahrt versus Anti-Aging und Gehirnerkrankungen | Prof. Dr. med. Enrico Edinger | QS24

Für die #Raumfahrt musste vieles erforscht werden. So wurde u.a. auch die fehlende #Schuman-Frequenz in der Raumfahrt festgestellt, was zu grossen gesundheitlichen Problemen führte. Deshalb musste man sehr innovativ sein und Lösungen finden. Das diese nun aber auch ein Segen sind für #Alzheimerpatienten , für #Dementspatienten oder wirksam sind bei #Parkinson oder #Bluthochdruck zeigt auf, dass das Phänomen Mensch viel komplexer ist und längst nicht mehr rein materiell behandelt oder angeschaut werden dürfte.

Zu Gast: Prof. Dr. med. Enrico Edinger, Facharzt
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontaktadresse:
Privatpraxis und Gesundheitszentrum Rolandseck
Prof. *Dr. Nauk* Dr. med. Enrico Edinger (*VEKK-Moskau)
Bonnerstr. 10
53424 Rolandseck
Deutschland
+49 2228 913 450

Inakarb Shop

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200629-S6

Live
Jetzt abonnieren
1099
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja