fbpx

Die Kinder des neuen Jahrtausends | Silke Schäfer | Der Sinn des Lebens | QS24 Gesundheitsfernsehen

Gerade heute stellen sich viele Eltern die Frage, wie geht es mit unserem Bildungssystem weiter? Ist die Leistungsgesellschaft noch zeitgemäß oder haben unsere Kinder der neuen Zeit Potentiale, die wir uns noch gar nicht vorstellen können? Profi-Astrologin, Coach, Autorin und Referentin, Silke Schäfer, geht genau auf diese Fragen im Interview ein.

Zu Gast: Frau Silke Schäfer
Moderation: Frau Corina Klein

Kontaktadresse:
Silke Schäfer Coaching & Event GmbH
Glärnischstr. 192
8708 Männedorf/Zürich
Schweiz
Tel. +41 44 9912216

E-Mail: universe@silkeschaefer.com
Homepage: https://www.silkeschaefer.com

#Silke Schäfer #Astrologie #QS24 #Schweizer #Privatfernsehen

Live
Immer auf dem aktuellsten Stand Möchten Sie Benachrichtigungen von uns empfangen? Nein Ja