Skip to main content

Wann wird eine Borreliose chronisch | Dr. med. Rolf Dünnenberger | NaturMEDIZIN | QS24

Der Gast ist nicht nur ein Experte in Master of Science Preventive Medicine, Manueller Medizin, Chinesischer Medizin, #Akupunkteur , #Sportmedizin , orthomolekulare Medizin und ‘ #Ernährungsexperte , sondern wohl einer der ganz wenigen vertrauenswürdigen Medizinern, die auch in Borreliose ein Experte ist. Warum. Weil er diese selbst erlebt, durchlebt und heute stabil halten kann. Seine Erfahrungen und die von über 1000 weiteren Borrelien-Patienten haben ihm einen Weitblick verschafft, die für viele Betroffene ein Segen darstellen. Es ist wichtig, dass diese Erfahrungen nun zu den Ärzten in Form von Weiterbildungen weitergetragen werden – aber auch Betroffene hören, auf was zu achten ist und wie man welche Therapieformen anwenden kann.

In dieser Sendung Nummer 3 wird dargelegt, welche Menschen eher zur Risikogruppe neigen und bei welchen Symptomen ein Verdacht vorliegt. Ausserdem – wie kann man verhindern, dass eine Infektion von Stufe 1 zur Stufe 3 – der chronischen Erkrankung führt. Dr. Rolf Dünnenberger im Gespräch mit dem Moderator von QS24 – Alexander Glogg.

Zu Gast: Dr. med. Rolf Dünnenberger, Innere Medizin FMH
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Dr. med. Rolf Dünnenberger
Praxis medmove
Arisdörferstr. 8
CH-4410 Liestal
Mail via Homepage: https://www.medmove.ch/kontakt/

Werde laufend über die aktuellsten Sendungen von QS24 via Telegram informiert: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24-einePerspektivemehr vorbei.

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200907-S3

Live
Jetzt abonnieren
47879