Skip to main content

Hitzewallungen, Myome und wachsende Brüste | Fachärztin Marianne Krug | NaturMEDIZIN | QS24

Spätestens bei unerträglichen Hitzewallungen rennt man zum Arzt – dann zum Gynäkologen und dann stellt man fest, dass niemand wirklich helfen konnte. Aber das Leid ist real und hat seine Gründe. Der Weg zu den Wallungen geht meist auch Schlafprobleme, Gereiztheit, Schmerzen, Angst und Depressionen vorne an. All dies Leid müsste nicht sein, wenn die Ärzte und Gynäkologen im Thema Hormone ausgebildet wären. Die Fachärztin bildet diese – aber auch alle interessierten Therapeuten zu Hormoncoach aus, welche ein Netzwerk von Experten darstellen, die diese grosse bedeutsame Lücke endlich schliessen werden.

Zu Gast: Frau Marianne Krug
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Marianne Krug
Grosse Eschenheimer Str. 9
DE-60313 Frankfurt
Webseite: https://www.hormoncoach.com
E-Mail: kontakt@mariannekrug.de

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendungsnummer: Nhol_200828-S3_krug

Direktlink Telegram: https://t.me/QS24_tv

«In der Kürze liegt die Würze.» Deshalb haben wir einen weiteren YouTube Kanal ins Leben gerufen, auf welchem wir Ihnen kurze Sendungen die das Herz berühren zur Verfügung stellen. Gucken Sie doch mal bei @QS24-einePerspektivemehr vorbei.

Live
Jetzt abonnieren
47838